MYTAO: Naturreine zertifizierte Naturparfums

tamy01.1b-mytao

Man macht bei einem Besuch im Bioladen immer noch die Erfahrung, dass es kaum Bioparfum zu kaufen gibt. Das war für TAOASIS erneut der Ansporn, ein zertifiziertes Naturparfum mit möglichst vielen Zutaten aus kontrolliert biologischem Anbau zu kreieren.

Unter den fünf Sorten von MYTAO® mit ihren besonderen Duftakkorden kann jeder sein Bioparfum finden.

Frisches ist dabei mit Zitrus, Limette und Sandelholz (MYTAO® eins), Exotisches auch mit Lemon Tea Tree und Grapefruit (MYTAO® zwei), dann Mediterranes mit Zeder (MYTAO® drei) und Zartes aus Rose und Ylang Ylang (MYTAO® vier). Mit MYTAO® fünf mit Balsamextrakten aus Galbanum, Ingwer und Limette ist in dieser neuen Parfumrange auch ein herber Herrenduft dabei.

Allen gemeinsam ist, dass es sich um ein kompromissloses Naturprodukt handelt, das das Natrue-Siegel für Biokosmetik und das EU-Cosmos organic-Qualitätssiegel tragen darf. MYTAO®, weil zum Fein-Sein einfach naturrein gehört – finden wir.

Zu kaufen in der Apotheke15 ml 15-18 Euro

 

SEO Powered by Platinum SEO from Techblissonline