Der ganz persönliche Lifestyle Städte Reiseführer

Nectar & Pulse ReiseführerWenn man einen herkömmlichen Reiseführer kauft, ist er zum Teil schon überholt und persönliche Vorlieben und Interessen berücksichtigt er auch nicht. Zwei reisefreudige Studentinnen, die diese Erfahrung auch gemacht haben hatten da eine tolle Idee.

Nectar & Pulse RingbuchTanja Sieder und Carina Schichl, erhielten die besten Tipps von Einheimischen  vor Ort. So kamen ihnen die Idee zu den Nectar & Pulse Cityguides. Einwohner, Soulmates genannt, der Städte Stockholm, London, Wien, New York, Berlin, Barcelona, Paris, Tel Aviv und Zürich liefern die besten Tipps. Wer reisen möchte sucht sich die Soulmates – Seelenverwandten – aus, die am besten zu ihm passen und ähnliche Interessen haben, und stellt sich seinen persönlichen Cityguide zusammen. Jeweils 25 Insidertipps kosten 6 Euro. Das ganze wird in ein gut designtes Ringbuch, 10 Euro, eingeheftet. Und los geht’s!

www.nectarandpulse.com

 

 

 

SEO Powered by Platinum SEO from Techblissonline